Nichts neues

Wir ueben uns weiter in Geduld… Unser Agent hat uns mitgeteilt, dass morgen (Dienstag) um 10 Uhr im Hafen der Container mit unseren Motorraedern geoeffnet werden soll. Schoen waere das! Bis dahin koennen wir naemlich nichts weiter tun, als hier in unserem Hostel zu warten (schliesslich ist das Telefon hier die einzige Verbindung zu unserem Agenten) – ein doch sehr, sehr ruhiger Start in unser Suedamerika-Abenteuer!

5 Kommentare zu “Nichts neues

  1. Kerstin

    Hi Sylvie,

    hoffe, ihr habt heute eure Motorraeder erhalten und koennt durchstarten!! 😉 Es ist schoen, von euch lesen zu koennen und es ist grandios, was schon in so kurzer Zeit alles passiert ist – das macht die Reiserei ja auch aus und ich wuensche euch einen guten Start auf den Motorraedern!

    Have fun!!! Alles Liebe aus HH, Kerstin

    PS: Ich ziehe zum 6. Mal im Büro um, in den 7. Stock in Rosenbooms altes Zimmer. Wech vom Großraum, jippie!!! Am 20.09. arbeite ich wieder und dann ist der Umzug schon laengst gemacht. Breitesgrinsen.

  2. Josefine

    Hallo Weltenbummler,
    ich hoffe Fortuna ist mit Euch und ihr erhaltet heute Eure „Goldstücke“. Passt gut auf Euch auf.
    Gruß und Kuß von der Schwester des „echt coolen“ Bruders

  3. Hörnchen

    Huhu,

    nachdem nun ein paar Tage jeden Tag was Neues zulesen war, ist das ja schon komisch, wenn mal einen Tag nix kommt 😉
    Hat das mit den Mopeds vielleicht so gut geklappt, daß ihr gleich losgedüst seit?

    Lieben Gruß aus HB
    Claudia

  4. Jaccie (Silberrücken)

    Hallo Denny, lange nichts von Euch gehört, ich hoffe Euch geht es gut, ihr habt Eure „mopeds“ und Ihr seid schon unterwegs.
    Ich muss morgen wieder zum Dienst und es wäre langweilig, wenn ich Eure Reise von hier aus nicht verfolgen könnte.
    Eure Lima-Bilder sind übrigens sehr interessant.
    Bleibt weiterhin in der Spur.
    Grüße Jaccie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert