Wieder zurÜck

Ja, nun können wir hier an dieser Stelle tatsächlich wieder die schon lange nicht mehr benutzten Buchstaben „ä“, „ö“ und „ü“ verwenden (auch wenn dies zunächst noch etwas gewöhnungsbedürftig ist…), denn wir sind wieder zurück in der Heimat und somit gibt es auch wieder Computer-Tastaturen mit selbigen Buchstaben. Auch sonst ist einiges wieder neu und vieles anders für uns, und sei es auch nur das Wetter – brrr… verdammt kalt hier! Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir uns wieder so richtig eingelebt haben. Irgendwie sind wir zwar wieder hier, aber der Kopf und vor allem das Herz müssen erst irgendwann noch hier ankommen…

Mit unserem Rückflug hat alles gut geklappt, auch wenn der Flieger aus Paris (dort mussten wir umsteigen) erst mit einer guten Stunde Verspätung in Berlin gelandet ist.

Einen Termin, wann wir unsere Motorräder in Hamburg in Empfang nehmen können, haben wir bislang noch nicht, aber es wird irgendwann Anfang April sein. Um unser Internet-Tagebuch noch abzurunden, wird es dann wohl noch einen letzten Bericht hier geben. Auch ein paar Fotos von unserer Fahrt zurück nach Buenos Aires sowie auch von Buenos Aires selbst werden wir noch nachreichen, aber das wird sicher auch noch zwei, drei Tage dauern… 😉

5 Kommentare zu “Wieder zurÜck

  1. Carsten

    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen in der Heimat. Ich hoffe, du meldest dich demnächst mal.

    Viele Grüße
    Carsten

  2. Sparvöga

    Hi,

    schon, dass Ihr wieder gesund und munter in Deutschland seid!!!

    Ich hoffe, wir sprechen uns demnächst mal!!!

    Liebe Grüße

    a.

  3. Kerstin

    Hi Sylvie,

    welcome back und gutes Einleben wünsche ich dir!!!
    Klappt es vielleicht, uns in Hamburg kurz zu sehen, wenn ihr die Motorräder abholt? :o)))

    VlG Kerstin

  4. Antje

    Hallo Sylvia,

    vällkommen tillbaka…. muss mal etwas angeben mit meinem neuen Sprackkenntnissen 😉 Ich hoffe, es fehlt Euch nicht allzu schwer in good old Germany zurechtzukommen, wo man sich doch recht schnell an andere Kulturen gewöhnen kann 😉 Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Stockholm heisst Euch gerne willkommen. LG, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert