Zurueck nach Buenos Aires

Wir zaehlen heute Tag vier unseres „faul am Strand herumliegen“-Daseins und demzufolge gibt es auch nicht wirklich irgendetwas Spannendes oder Interessantes zu berichten.

Morgen hat das suesse Nichtstun allerdings ein Ende:  zwei weitere Fahrtage auf dem Motorrad erwarten uns. Allerdings haben diese diesmal einen leicht sentimentalen Beigeschmack: Es werden die letzten zwei Fahrtage unserer Reise sein, denn es geht zurueck nach Buenos Aires…

Dort werden wir uns dann ab Donnerstag um die Verschiffung der Motorraeder zurueck nach Hamburg kuemmern. Das scheint von Buenos Aires aus alles ein ganzes Stueck leichter zu sein, als sie damals in Lima in Empfang zu nehmen. „Schaun mer mal“ – wir hoffen, dass alles gut klappt! Die letzten Tage unserer Reise werden wir dann in Buenos Aires verbringen, bevor wir am 9. Maerz  in den Flieger nach Berlin steigen werden, wo wir am 10. Maerz landen werden. Es sei denn, wir entscheiden uns doch noch kurzfristig dazu, doch einfach hier in Suedamerika zu bleiben… Hmmm, eine nette kleine Koka-Plantage in den Bergen Boliviens sollte doch langfristig ein eintraegliches Einkommen bieten? 😉

2 Kommentare zu “Zurueck nach Buenos Aires

  1. Sparvöga

    Alles wird vorübergehen.
    Die gute und die schwere Zeit –
    nichts bleibt jemals stehen.

    Hi!!!

    Wenn ich das so lese, kann ich kaum glauben, dass Eure Reise schon fast zu Ende ist und ich bald keinen Nachschub an neuen Bildern und Geschichten bekomme!!! Unglaubelich, wie die Zeit vergeht……Aber ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen oder zumindest Wiederhören :-)!

    Liebe Grüße

    A.

  2. Hörnchen

    Moin,

    sollte das mit der Plantage noch was werden, melde ich mich schon mal für September/ Oktober
    zu Besuch an 😉
    Ansonsten: genießt die letzten Tage und die Sonne noch 🙂
    Bis bald
    Lieben Gruß
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert